Hotline: +43 1 3055892 | info@cospado.com

Ein kleiner Bericht über Gelaze

03.11.2014 15:26 | Produktvorstellungen

Seit einigen Wochen haben wir im Onlineshop die UV Lacke von China Glaze im Sortiment. Nach dieser Zeit kann ich euch auch schon ein klein wenig darüber berichten.

 

Der erste Eindruck:

Alleine schon von aussen machen die Fläschchen von Gelaze einiges her. Die Haptik ist sehr hochwertig, der Pinsel ist schön dünn zum Auftragen und fächert bei leichtem Druck schön auseinander. Wenn man zum Ersten mal die Flasche aufschraubt und den Pinsel etwas am Flaschenhals abstreift, merkt man sofort das der Gel Lack hochpigmentiert ist.

 

Die Verarbeitung:

Da bei diesem System Base und Farbe in Einem ist, erspart man sich einen Arbeitsschritt, was natürlich sehr angenehm ist. Zum Auftragen selbst ist zu sagen, dass es super leicht von der Hand geht, weil die Farben wirklich hochdeckend sind, sind alle Farben nach 2 bis maximal 3 Schichten völlig deckend. Die Farbe rinnt nicht in den Rand und zieht sich auch nicht wieder zusammen nach dem Aushärten. Zu guter Letzt, der Top Coat wird auch wieder dünn augetragen, den schönsten Glanz bekommt man, wenn man beim abcleanern ein Schwämmchen statt einer Zellette nimmt.

 

Haltbarkeit und Tragegefühl:

Auch hier gibts nichts zu meckern, ich habe beim Auftragen sorgsam darauf geachtet immer das freie Nagelende zu ummanteln, nach drei Wochen ist bei meinem rechten Daumen, der sehr stark beansprucht wird ein kleines Eckchen ausgebrochen, was nach dieser Zeit aber kein schlechtes Zeichen ist. Ich hatte auch schon Kunden dabei, bei denen ist nach 6 Wochen noch immer nicht abgeplatzt, sondern nur ordentlicher Nachwuchs zu sehen.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da durch die wenigen Schichten das Ergebnis sehr dünn ist, schrenkt mich die UV Lack Maniküre nicht in meinem Alltag ein.

 

Ich persönlich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist das es alle Farben auch als normalen Nagellack von China Glaze gibt. Ist ein gutes Verkaufsprodukt fürs Nagelstudio. Oft wollen die Kunden an ihren Füßen dieselbe Farbe wie an ihren Fingernägeln haben oder falls der Nachwuchs zu stark ist einfach mal mit dem normalen Lack drüber gehen.

So das wars jetzt mal von meiner Seite.

Eure Bianca

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder